Mittwoch, 29. August 2012

new things. ♥

Gestern war ich beim Juwelier und hab wieder was neues entdeckt.
& zwar eine goldene DKNY Uhr ♥
Jetzt heißt es nur noch Daddy übereden das er sie mir kauft.
Aber ich hab ein ziemlich gutes Gefühl das die Uhr bald meins ist. ♥
Später hatte ich ein kurzes Meeting in Wien beim Cafe Rochus.
Seit kurzen arbeite ich im Bereich Marketing und Promotion und ich hab einiges zu tun.
Aber das werdet ihr noch alles erfahren.

 
Wczoraj poszłam do jubilera i odkrylam coś nowego znowu.
Zegar złoty z DKNY
Teraz musze tylko tate namawiać zeby mi kupil.
Ale mam dość dobre uczucie, że zegar za nie dlugo bedzie moja.
Później, miałem spotkanie w Wiedniu Cafe Rochus.
Ponieważ pracuję teraz w marketingu i reklam i mam dużo do zrobienia.
Ale dowiecie się jeszcze wszystko .
 
 

 

 
 
 
 


2 Kommentare :

 
design by Anita AR .♥