Mittwoch, 29. August 2012

trip to linz. ♥

Am Montag hatte ich einen Ausflug nach Linz gemacht.
Das Wetter war leider nicht so toll, aber trotzdem hat mir der kurze Ausflug gefallen.
Eine Freundin und ich sind schon um halb 7 in der Früh los gefahren.
Von Wien bis nach Linz fahrt man mit der Westbahn ca. 1 Stunde und 30 Minuten.
Also eigentlich recht schnell, weil mit dem Auto dauert das viel länger -.-
Natürlich hab ich auch paar Bilder gemacht, leider hab ich nicht die ganze Stadt mir angeschaut weil ich um 14 Uhr wieder in Wien sein musste.
Somit waren wir nur 3 Stunden dort.

W poniedziałek zrobiłam wycieczkę do Linzu.
Pogoda nie była wspaniała, ale i tak podobał mi się mój krótki wyjazd.
Z koleżanka pojechaliśmy z pociągiem juz o pol do 7.
Z Wiednia do Linzu pojechaliśmy około 1 godziny i 30 minut.
Więc całkiem szybko, bo samochódem trwa znacznie dłużej -. -
Oczywiście robilam kilka zdjęć, niestety nie mialam duzo czasu i musialam juz być o 14 w Wiedniu .
Więc byliśmy tam tylko 3 godziny.
 
 
 
 
 
 
 
 
 








 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


1 Kommentare :

  1. Linz to miasto, które było mi bardzo bliskie, aż mi się łezka w oku zakręciła ;)

    AntwortenLöschen

 
design by Anita AR .♥