Sonntag, 2. September 2012

selection procedures as stewardess. ♥

Am Mittwoch hatte ich Auswahlverfahren als Flugbegleiterin.
Beworben hab ich mich bei Fly NIKI.
Also hab ich mich dann auf den Weg gemacht nach Schwechat.
Wie ich dort angekommen bin haben schon 40-50 Teilnehmer gewartet.
Bei der ersten Runde wurden wir dann geteilt.
Wir kamen dann in einen Raum wo wir einen Test machen müssten.
Der Test beinhaltete 50 Fragen über's Allgemeinwissen und 2 Seiten Übersetzungen von Deutsch auf Englisch.
Nach den Test hab ich gleich gedacht das ich es in die zweite Runde nicht geschaft hab.
In der Zeit wo die anderen noch weiter den Test geschrieben haben.
Hab ich zwei Mädl's kennen gelernt die auch schon fertig waren.
Nach einer halben Stunde wurden wir alle in ein Raum gebracht und sie haben dann vorgelesen wer weiter gekommen ist.
Ich war auch dabei, ich hab das nicht glauben können aber ich hab mich echt so gefreut.
Nur leider hat es eine von den zwei Mädl's die ich kennen gelernt und mich auch gut verstanden hab nicht geschaft. :/
Nach den Ergebnis der ersten Runde ging es gleich los mit der zweiten.
Da hatte man ein einzel Vorstellungsgespräch und musste drei Fragen beantworten.
Dadurch das noch 40 Teilnehmer waren hat das ganze 2 - 3 Stunden gedauert.
Nach den 3 Stunden haben wir dann eben das Ergebnis der zweiten Runde erfahren.
Leider hab ich es nicht geschaft :/
Aber macht nicht's ich werde es sicher nächstes Jahr wieder probieren oder bei einer anderen Fluglinien Gesellschaft. :)

 
W środę miałem wybór jako stewardesa.
Zgłosiłem się u Fly Niki.

Więc pojechalam do Schwechat.
Jak przyjechałam tam to już 40-50 ludzie czekalo.
W pierwszym etapie byl test.
Test obejmował 50 pytań dotyczących wiedzy ogólnej i 2 stron tłumaczeń z języka niemieckiego na angielski.
Po testu natychmiast pomyślałam, że nie bede w drugiej rundzie.
Po pół godziny wszyscy byliśmy zabrany do pokoju i następnie odczytal, kto bedzie w drugiej rundzie.
No i ja tez bylam, nigdy sie tego nie myslalam ale sie bardzo z tego cieszylam.
Po wynik zaraz zaczęliśmy druga runde.
Byl wywiad o sobie i trzy pytania.
Więc 40 uczestników było jeszcze i trwalo to całe 2 - 3 godziny.
Po 3 godziny dowiedzieliśmy sie wreszcie kto zdal do trzeciej rundzie.
Niestety ja nie zdalam.
Ale to nic za rok znow z probuje lub ide do innej spółki lotniczej. :)
 

 
 


5 Kommentare :

  1. Ach egal, nächstes mal schaffst dus fix! Drück dir jetzt schon die Daumen liebes <3 :*
    LG

    AntwortenLöschen
  2. und welche fragen waren da genau,kannst du dich vl daran erinnern?

    AntwortenLöschen

 
design by Anita AR .♥