Donnerstag, 23. August 2012

my success. ♥

Heute zeig ich euch meinen Erfolg beim Abnehmen.
Begonnen hab ich am 1. Juli 2011 und ich hab 34 kg abgenommen.
 
 
Dziś pokażę wam mój sukces z odchudzaniem.
Zaczełam 1. Lipca 2011 i schudłam 34 kg.
  


 
Es ist noch nicht ideal deswegen hab ich noch vor um die 5-6 kg abzunehmen.
Ich bin 169 cm groß und mein Gewicht im moment ist 64 kg.
 


Wiem ze jeszcze nie jest idealnie dlatemu chcę jeszcze schudnąć 5-6 kg.
Mam 169 cm wzrostu i moja waga w tej chwili wynosi 64 kg.
 



 
 


38 Kommentare :

  1. gratuluję, jesteś dużą motywacją :)

    AntwortenLöschen
  2. o kurcze ale świetnie schudłaś ; ) gratulacje! jak masz ochotę to wpadnij do nas

    AntwortenLöschen
  3. jest dobrze! tyle samo wzrostu mamy, ja ważę 54 >< A wyglądasz dużo lepiej niż ja.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich abgefahren. Du kannst SO vielen Mädchen auf Blogspot (insbesonderen denen, die Abnehmblogs führen) sehr viel Mut machen!

    Das ist wirklich erstaunlich und verdient auch von mir den höchsten Respekt. Mach weiter so, bis du dich wohl fühlst! :)

    AntwortenLöschen
  5. o boże !
    GRATULUJĘ !
    Jesteś dużą motywacją! ;*
    + obserwuje :D

    AntwortenLöschen
  6. hej!! jestem pod wielkim wrazeniem !! stajesz sie moaj motywacja. mozesz powiedziec na czym opierala sie twoja dieta i jak cwiczylas??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. milo mi ;* raczej nie stosuje się do żadnej diety! jem to na co mam ochotę, tylko w małych ilościach : ) a tak to probuje zeby jesc tylko 500 - 600 kcal :) max. 900 kcal :) ale wszystko tez tutaj mozesz zobaczyć other blog ♥

      Löschen
  7. Strasznie Cie podziwiam :D i obserwuje prawie od początku :)

    AntwortenLöschen
  8. extra. :) Jestem pełna podziwu. :) Pozdrawiam. :*

    AntwortenLöschen
  9. Podziwiam normalnie tak dużo!!! :D ;* Naprawde zmiana niesamowita ,aczkolwiek mam pytanie z czego konkretnie zrezygnowałaś będąc na diecie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na nic nie zrezygnowałem :) jadlam tylko malo slodkiego :)

      Löschen
  10. Wie krass! Und wie schnell du das geschafft hast, echt Respekt! :)
    Wie hast du das denn gemacht? Hast dir eine bestimmte Kaloriengrenze gesetzt und viel Sport gemacht? Mich würde das echt interessieren...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) kcal gezählt, die hälfte immer gegessen und viel sport gemacht :) bei den kcal war es immer zwischen 500 - 900 kcal am tag :)

      Löschen
  11. wyglądasz prześlicznie ,chyba bym Cię nie poznała 'przed i po' :)

    AntwortenLöschen
  12. Wow super :) Wie hast du das geschafft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kcal gezählt, die hälfte immer gegessen und viel sport gemacht :)

      Löschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar ♥
    Krass, wie hast du es geschafft so viel abzunehmen?! Das ist ja seeehr viel Gewicht, was du in kürzester Zeit verloren hast. Mach auf jeden Fall langsam, sodass du keinen Jojo-Effekt bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab kcal gezählt, die hälfte immer gegessen und viel sport gemacht :)

      Löschen
  14. WoW. Das ist echt eine Super Leistung. 34 Kilo sind echt bewundernswert. Super <3

    AntwortenLöschen
  15. Dankeschön! :)

    wow, toller blog und unglaublich wie toll du abgenommen hast! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Welche Kleidergröße hattest du damals und wie viel jetzt ? :) Du motivierst mich total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damals hatte ich so 44 und jetzt 38/36 :)

      Löschen
  17. Podziwiam Cię.
    Ja chcę się odchudzać, ale brakuje mi motywacji :(
    Jak Ci się to udało?

    AntwortenLöschen
  18. Jakie efekty :) Jesteś moją idolką ;P

    AntwortenLöschen
  19. Gratuluję! Przede wszystkim silnej woli, bo ja za kazdym razem kiedy planuję się odchudzać po kilku dniach wymiękam:/

    AntwortenLöschen
  20. gratulacje :) zazdroszczę silnej woli :)

    AntwortenLöschen

 
design by Anita AR .♥